Sonntag, 24. Februar 2019

7 Sachen 8/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Gasthände: Der Liebste hat ein Kistchen gebeizt. 


Ungefähr 783x eine Falte gelegt, gebügelt, zum Festnähen festgesteckt, alles wieder rückgängig gemacht und von vorne begonnen. Irgendwann habe ich die Anleitung dann doch mal kapiert und ich hoffe, dass es jetzt richtig ist ...



Die Probestofftonne ausgeleert, alles ordentlich gefaltet und wieder eingeräumt. Wenn man in der Kiste wühlt, gerät der Inhalt schonmal etwas durcheinander und nimmt dann wesentlich mehr Raum ein als in gefalteter Form. 


Alten und neuen Blumenstrauß vereint. Die Ranunkel stammt noch vom 14. Februar und hat sich doch wohl echt gut gehalten!


Gestickt.


Eine Tasche genäht. Der Blazer Ellen von Pattydoo hat wirklich hübsche Details!


Nutella-Bananen-Pfannkuchen zum Abendbrot aufgewickelt.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.  

1 Kommentar:

  1. Wupp! Nutella Pfannkuchen, hmm lecker... Meine Tochter wäre begeistert :0) das Kästchen ist schön geworden, erinnert mich an meine Holztruhe, die ich bald angehen werde. Die Stickarbeit sieht interessant aus und auch der Blazer.Ich hab von meiner Jüngsten orange gerbera zum Geburtstag bekommen, die sehen tatsächlich noch gut aus (vom 9. Februar!) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen