Sonntag, 17. Februar 2019

7 Sachen 7/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Auf dem Rückweg von der Autowerkstatt unterwegs angehalten, um ein nettes Alpaka zu fotografieren. Muss mal recherchieren, ob es hier auch sowas wie Alpaka-Wanderungen gibt ...


Stoffrestverbrauch! Ein Stück Cord wird zur "Jeans" Gloria von Freuleins. Ja, ich habe kurze Beine.


Eierlikörkuchen gefrühstückt. Mjam.


Gelesen. Römer im Weltraum - interessante Genre-Mischung!


Einen Haufen grüne Larp-Klamotten an eine Freundin ausgeliehen.


Die Stoffgewichte gleich nochmal eingesetzt - diesmal für die Futter-Bestandteile der Hose. Ich finde, sie sehen begeistert aus!


An einem Ufo herumgebastelt. Ich hoffe, diesmal wird das was!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

1 Kommentar:

  1. hej,
    also das sieht schon mal gut aus :0) das alpaka schaut nett aus der wäsche und der eierlikörkuchen sieht sowas von lecker aus (am WE wird gebacken, Diät hin oder her!) und die klamotten sehen vielversprechend aus...... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen