Sonntag, 10. Februar 2019

7 Sachen 6/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Spiegelei mit Kirschtomaten und Chiliflocken gemacht.


Berlinerwolke mit Puddingfüllung zum Nachtisch verspeist.


In Schale geschmissen.


"Gastgeschenk" präsentiert - der Blitz verfälscht die Farbe, der Kuchen ist mit Rübenkraut bepinselt und war fast schwarz. Im Spiel sollte er eine Leber darstellen und schön unappetitlich aussehen (da Leber aber nicht jedermanns Sache ist und man auch keinen Gastgeber-Darsteller, der Vegetarier sein könnte, in Verlegenheit bringen möchte, die Kuchen-Variante. Kuchen mag schließlich so gut wie jeder!)


Das ganze Gerümpel wieder zusammengepackt. Die Wikinger-Deko auf dem Schränkchen gehört der Orga.


Nach 3 1/3 Stunden Heimfahrt nicht mehr gekocht, sondern Pizza bestellt.


Mit der Fernbedienung aufs Sofa gefläzt und die neue Star Trek-Folge eingeschaltet. Produktiver wirds heute nicht mehr!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

Kommentare:

  1. Schaust du also auch Star Trek Discovery? Ich hab gerade die erste Staffel geguckt und muss jetzt eine Woche warten bis der Gatte wieder aus dem Urlaub heimkommt, damit wir weiterschauen können! Ein Graus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Das Abwarten ist man ja in Zeiten des Bingewatchings gar nicht mehr gewohnt. Wünsche aber schonmal viel Spaß!

      Löschen
  2. :-) das war ja wirklich ereignisreich, die "leber"war hoffentlich leckerer als sie aussah! :-) das kostüm steht dir wirklich supergut,na ja heisst wohl nicht kostüm oder? Was sagt ihr denn beim larp dazu? Auf so eine leckere pizza könnte ich auch mal wieder....bei star trek streikt mein mann, das nützt alles nix :-) ...ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der allgemein gebräuchliche Begriff ist "Gewandung", aber man darf auch Kostüm oder Outfit oder Klamotte oder sonstwas sagen, ganz wie man lustig ist :)

      Löschen