Montag, 25. November 2019

Ergebnis Herbst-Handarbeitsbingo

Und schon ist ist es Ende November, in einer Woche ist schon der erste Advent und das Herbst-Handarbeitsbingo ist beendet!

Einige Felder fielen mir sehr leicht, andere dagegen nicht so. Stricken und Häkeln kann ich nicht; da ich weder für Füße noch für die Küche oft Dinge produziere (ich bin da einfach zu anspruchsvoll, um schnell irgendwas zu machen), mussten auch diese Felder leer bleiben. Und bei manchen Dingen passte es dieses Jahr einfach nicht - nur zwei Reihen habe ich voll bekommen. Aber macht nichts, Dabeisein ist alles!



Reihe 1: 
- von Moos inspiriert: Alfride-Kleid

- etwas Warmes für die Füße
- für den Advent gemacht: Zuckerstangenkleid
- etwas stricken
- ein Oberbekleidungsstück: Globus-Shirt

Reihe 2: 
- ein Ufo fertigstellen: Umeko_B
- für einen lieben Menschen gemacht: Holly
- das perfekte Knopfloch
- etwas für die Küche
- von Beeren inspiriert

Reihe 3:
- etwas häkeln
- am Martinstag handarbeiten: Tasche Vara
- eine Herausforderung: Plotter benutzen
- etwas recyceln/auf-/umarbeiten: Alfride-Kleid
- bei Kuchen und Getränken handarbeiten: Schnieke Wiebke

Reihe 4:
- ein Weihnachtsgeschenk
- gemeinsam handarbeiten: Panda-Shirts
- aufräumen/planen/organisieren: Stoffbestand-Katalogisierung
- Druckknöpfe anbringen: Umeko_B-Jerseybluse
- etwas sticken: Clanerspiel

Reihe 5:
- nachhaltiges/bio-zertifiziertes Material: Schnieke Wiebke
- von Zapfen inspiriert: Tasche Vara
- etwas nähen: Agathe*
- für süße Träume: Schafshirt (das Foto ist noch work in progress)
- edles/luxuriöses Material: Alfride-Kleid

* ersatzweise mit der Schnieken Wiebke aus dem gleichen Material abgebildet, weil ungetragen schlecht fotografierbar

Auch wenn ich nur mäßig erfolgreich war (immerhin 18 von 25 Feldern habe ich angekreuzt) - Spaß hats trotzdem gemacht!

Lg
Nria

1 Kommentar:

  1. Hej Nria,
    zwei Bingos ist doch ein tolles Ergebnis! Du hast ja wirklich tolle Sachen gewerkelt :0)Das Zuckerstangenkleid ist voll süss geworden , so viele tolle Kleidungsstücke! Und die tasche ist auch super...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen