Sonntag, 15. Juli 2018

7 Sachen 28/2018

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Stoffe auf dem Wikingermarkt in Haithabu durchwühlt.


Ein winziges Schwertchen befingert. Hätte ich gewusst, was ich damit anfangen soll, hätt ichs auch gekauft ...


Höchst professionell eine höchst seriöse Postkarte angekreuzt.


Eine Strandkorbrückenlehne am Kieler Hafen verstellt und reingesetzt.


Den Nachbau einer Kogge aus dem 14. Jahrhundert befingert. Diese Kogge stammt aus den 80ern, ist aber trotzdem toll.


Eiskaliert.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

1 Kommentar:

  1. Herrje!
    Jede Menge Eis :0) na, bei dem Wetter!Hach, Stoffe...da muss ich mich aber fernhalten und die Karte finde ich auch äusserst praktisch :0) die kann man auch ohne dänischkenntnisse verstehen *lach* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen