Sonntag, 29. Juli 2018

7 Sachen 30/2018

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Dem Herrn Papa beim Heckeschneiden geholfen. Echt nicht das Wetter dafür, aber man kam nicht mehr zur Garage durch. Wir finden, der Schnecke steht der Zweighut doch ziemlich gut!


Eine wundervolle T-Shirt-Bestellung ausgepackt. Hätte sie am liebsten gleich angezogen (nur welches zuerst?), aber es ist zu warm für T-Shirts.


Pen&Paper gespielt mit formschönen Explosionen.


Eine Flasche von den Eltern für Hanas Liebsten eingepackt - mit dieser Flasche könnte man manche Leute sehr enttäuschen, denn sie enthält (selbstgemachten) Holunderblütensirup. Mag der Liebste viel lieber als Schnaps und war daher hocherfreut!


Dänische Souvenir-Chips verspeist. So lustig nudelförmig!


Zum letzten Mal vorm Epic Empires das Headset fürs Stiftsskype aufgesetzt.


Okay, das ist jetzt kein Foto, aber bei dem Anteil, den diese Aktivität bei uns an diesem Wochenende (und ehrlich gesagt der ganzen Woche) eingenommen hat, wäre es uns maximal unehrlich vorgekommen, hier nicht wenigstens ein Symbolbild einzufügen - die realen Äquivalente waren einfach immer viel zu schnell verschwunden für ein Foto!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

Kommentare:

  1. Das mit der Kornflasche … ich hau mich ab … gegensätzlicher geht es nimmer. lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Chips sehen echt aus wie Nudeln. Ich hatte mich schon über die - äh -Dareichungsart gewundert. :D

    AntwortenLöschen