Sonntag, 6. Januar 2019

7 Sachen 1/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Endlich mal Gugel-Knopflöcher angefangen. 


Schoko-Eule verzehrt. 


Mit einer Freundin Nähen geübt. Danach: Ins Kino gegangen.
 

Eigene Nähpläne umgesetzt: Immer noch auf der Suche nach DEM perfekten Jerseykleid. Hier teste ich das Schnittgeflüster-T-Shirt Stella - es hat Abnäher! Kann vielleicht ein gutes Kleidoberteil werden.


Gyros gegabelt.


Neue Festplatte ausgepackt und Datensicherung betrieben.


Endlich Knöpfe an die Lady Grace genäht. 

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.    

Kommentare:

  1. Wenn du DAS perfekte Jerseykleid gefunden hast, darfst du dich bei mir melden, ich hab auch schon zig ausprobiert und bin von keinem überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bastle gerade verschiedene Schnittmuster zusammen ... mal gucken, ob die aktuelle Kombi was wird! (aber ich fürchte, bei mir ist der wichtigste Schritt: Sich damit anfreunden, dass Kleidung bei mir nunmal anders aussieht als bei hochgewachsenen Menschen ...)

      Löschen
  2. ich hab Aquaman in 3D gesehen... mir hat er gefallen (vor allem natürlich Jason Momoa :))
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    Deine knöpfe sind sehr schick, passen perfekt. Ein bisschen steampunkmässig :-)ich wollte eigentlich mit meiner tochter in aquaman gehen, aber die musste arbeiten :-) ich hatte letztesjahr ein schoko eichhörnchen, war auch lecker :-) ganz lg aus Dänemark, Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film lohnt sich auf jeden Fall im Kino! Eichhörnchenschokolade klingt auch prima :)

      Löschen
  4. Die Eulen gib es bei uns gerade für den halben Preis... ich würde ja gerne, aber eigentlich ist echt noch genug Süßkram übrig.

    AntwortenLöschen