Sonntag, 27. Januar 2019

7 Sachen 4/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Käsekuchen gebacken. Wie man sieht, ist er lecker!


Perücken aus den Schrank gekramt - wofür, seht ihr hier am 02. Februar.


Neue Nähbücher durchgeblättert - gibt es zur Zeit bei Aldi Süd.


Wo die Perücken schonmal aus dem Schrank waren ... das neueste Modell abgelichtet.


Ein tolles neues Buch ausgepackt: Der Spielleiter hat das Regelwerk, das auf einem alten Perry-Rhodan-Regelwerk basiert, aber inzwischen so stark modifiziert, dass es zum Großteil eigentlich selbstgeschrieben ist, als Buch gedruckt zum praktischen Nachschlagen und schick im Regal Stellen.


Pen&Paper gespielt - tatsächlich wird dabei nicht nur gewürfelt, sondern auch viel Papier und Bleistift benutzt: Ich schreibe die komplette Geschichte mit, sonst würd ich das meiste bis zum nächsten Spieltermin vergessen.


... aber Figürchen verschoben haben wir natürlich auch noch.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.    

Kommentare:

  1. Ich ess ja wirklich gerne Käsekuchen - leider mag den außer mir niemand, deshalb mach ich den nur, wenn Besuch kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, Käsekuchen...!
    Die Perücke steht dir echt gut.
    (Ich setze so Dinger immer ungern auf, weil ich dann immer feststelle, wieviel hübscher ich wäre, wenn ich eine lange braune Mähne oder tolle rote Locken hätte... hab ich aber halt nicht. =/)

    AntwortenLöschen