Montag, 19. November 2018

#naehdirwas - Farbfeuerwerk: Zwischenstand

Das letzte #naehdirwas-Motto heißt Farbfeuerwerk. Das ist ein Motto für mich!
Ich liebe leuchtende, knallige Farben. Gerne auch mehrere auf einmal. Zum Glück bin ich ein Wintertyp, da sind leuchtende Farben ideal (leider eher kühle als warme).

Viele meiner Wintersachen sind allerdings nicht allzu bunt. Manche schönen Muster gibt es eben nur in Grau und man braucht ja auch mal eine neutrale Jacke, um bunte T-Shirts dazu zu tragen oder ein Oberteil in Dunkelblau als Kombiteil für die rote Hose. Aber irgendwie nahmen in letzter Zeit meine grauen und schwarzen Oberteile überhand und ich wollte unbedingt ein buntes Sweatshirt gegen düsteres Winterwetter.

Da kam mir dieser Sweat von dresowa.pl gerade recht:

Bunt!

Diese Farben! Das Orange strahlt gegen jedes Novembergrau an. Für einen Schnitt habe ich mich noch nicht entschieden, vielleicht Mara (Farbenmix) oder Nelly (Pattydoo) oder Mrs. Klassik (Konfetti Patterns) ...

Normalerweise greife ich am liebsten zu Blau oder Rot - Orange mag ich zwar sehr, verwende die Farbe aber eher in der Wohnung als für Kleidung. Orange ist neben Beige/Braun die Farbe, die mir am wenigsten steht (und zwar so richtig überhaupt nicht!), aber als Muster auf Weiß kann ich diese tolle Farbe hoffentlich tragen, ohne tot auszusehen.

Die Alternative für dieses Thema wäre ein Stoff mit Feuerwerksmuster, aber mein letztjähriges Silvestershirt hatte ja schon eins, wenn auch nicht in Bunt.

Dann mache ich mich mal ans Werk ... nur noch einmal #nähdirwas für dieses Jahr! Wie es wohl nächstes Jahr weitergeht?
Hier geht es erstmal zum Zwischenstand.

Lg
Nria

1 Kommentar:

  1. Hej Nria,
    Der stoff sieht klasse aus! Orange ist meine lieblingsfarbe! Bin mal gespannt, was es letztendlich wird.......ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen