Sonntag, 25. November 2018

7 Sachen 46/2018

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen zweiten Versuch fürs Miro-Sweatshirt gestartet: Ich wollte Reste aufbrauchen, aber bei meinem ersten Versuch habe ich sehr unterschiedlich dicke Stoffe kombiniert, das funktioniert nicht gut. 


In neuen Schnittmuster-Zeitschriften geblättert. Ich habe beim Black Friday insgesamt sagenhafte 6 € oder so gespart :D
Sind einige tolle Sachen drin. Z.B. dieser interessante Blazer mit der dreieckigen Knopfanordnung!


Tüten aus Geschenkpapier gefaltet und geklebt. Der Advent naht!


Den Schwibbbogen ausgepackt.


Noch eine Krippe dazu gestellt, die aber aller Voraussicht nach nicht bis Weihnachten halten wird. Ich gebe ihr so 2-3 Tage ...


Eule gegen Dumbledore getauscht.


Pen&Paper gespielt - in einem fürs SciFi-Setting etwas ungewöhnlichen Szenario.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

1 Kommentar:

  1. Hihi, die heilige Familie ist aus Gummibärchen, oder? :D
    Übrigens fand ich die ausgetauschte Eule auch sehr nett.

    AntwortenLöschen