Sonntag, 11. März 2018

7 Sachen 10/2018

Immer wieder sonntags. 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Gefrühstückt: Tomaten mit Hanfsamen, Pfeffer, Chili-Flocken und dazu Vielsaft-Trank grüner Tee.


Nestelspitzen an Nestelschnüre genäht. Wird Zeit, die Spitzen liegen schon seit Oktober hier rum!


Paspelnaht abgesteppt. Natürlich nähe ich immer nur mit farblich abgestimmtem Nagellack, was denkt ihr denn!


Kuchen gebacken. Und gegessen.


Nestellöcher für die weltbeste Fibel gemacht (wieder Hana für Nria. Aber diesmal waren es nur zwei, das ging flott)!


Elise zugeschnitten. Schnittmuster sieht schonmal lustig aus.


Anna durch die Gegend gescheucht in Anna's Quest - hier foppen wir den Schwanenprinzen.

Verlinkt bei Cherry's World.    

Keine Kommentare:

Kommentar posten