Samstag, 30. Januar 2021

Wichteln 2020 - der pottereske Weihnachtskranz

Da alle Wünsche vergeben wurden, haben wir beim Nähkromantenwichteln in diesem Jahr nicht nur Dinge verschickt, sondern auch welche bekommen! Und die verdienen Präsentierung.

Ich habe mir (recht frei interpretierbar) "weihnachtliche Nerd-Deko" gewünscht und ein paar meiner Lieblings-Fandoms angegeben. Nie hätte ich mit dem großartigen Paket gerechnet, das ich bekommen habe ...

Ein Harry Potter-Weihnachtskranz! Ich bin so verliebt, er ist einfach perfekt!
Das Deathly Hallows-Symbol ist etwas schüchtern, aber wenn man den Zweig dahinterklemmt, sieht man es auch.

Dazu war noch eine Karte (natürlich mit Eule) und sehr leckere Schokolade enthalten, die nur noch auf diesem Foto existiert ...
 


Hana hat bestickte Stulpen mit Drachenschuppenmuster bekommen!

Sind die Sachen nicht schön? :)

Lg
Nria

1 Kommentar:

  1. wow!! ein tolles wichtelgeschenk(e), meistens bekommt man selbst ja nichts schönes und gibt sich mit seinem geschenk wahnsinnige mühe :0) der kranz ist mega und ich hab mir das bild mal gespeichert- weihnachten kommt bestimmt wieder! :0) und die stulpen sehen klasse aus....hab noch einen schönen sonntag und ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen