Sonntag, 10. Januar 2021

7 Sachen 2/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Einen Berliner mit Nougatfüllung gefrühstückt, nachdem ich am Freitag hocherfreut festgestellt habe, dass noch welche zu bekommen sind.

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Erinnert ihr euch noch an den Entfärbetest aus den 7 Sachen 49/2020? Die Aktion hat etwas Überwindung gebraucht ...
Leider wurden die Stoffe nicht komplett entfärbt wie der Fitzel, aber alle roten Farbflecken sind raus und die Farben sind verblasst, sodass ich jetzt mehr Spielraum habe, wenn ich die Stoffe mit wintertyptauglicher Textilfarbe neu färbe.

Ein Vlies mit integrierten Fäden zur Kantenstabilisierung ausprobiert. Funktioniert super! Blöderweise war der Reißverschluss ein Mü zu lang, da hätte mir die Längselastizität des Stoffs doch etwas geholfen ... irgendwas ist ja immer.


Die Stirnpartie einer Lace Front-Perücke zugeschnitten.

Bündchen gebügelt. Das Kragenholz eignet sich hervorragend dazu!

Mal wieder "Satinavs Ketten" gespielt, ein DSA-Adventure. Das letzte Durchspielen ist so lange her, dass ich alle Rätsel wieder vergessen habe!

Gelesen.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

Keine Kommentare:

Kommentar posten