Sonntag, 3. Januar 2021

7 Sachen 1/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Neujahrskringel gefrühstückt.

Gleich mal einen Neujahrsvorsatz umgesetzt und Aschenputtel gespielt: Die guten ins Pöttchen, die schlechten ins ... andere Pöttchen.
SO geizig kann man gar nicht sein, dass man nicht mal alle 10 Jahre in neue Stecknadeln investieren könnte.


Verschiedene Kombistoffe "anprobiert", um das halb zugeschnittene Teil dieses Jahr endlich fertigzunähen. Hilft aber nichts, ich will immer noch Dunkelblau. Und ratet, welche Farbe ich nicht dahabe?


Ein DSA-Abenteuer gelesen und vorbereitet. Ich habe große kleine Pläne für die Gruppe. Das Abenteuer hat nur 17 Seiten und ist damit eher eine Übergangssache ...
Der Titel passt erstaunlich gut zum Jahresanfang! Und auf sehr mehrdeutige Weise zum Abenteuer.

Den neuen Rechner eingerichtet - nach Jahren mit Laptop mal wieder ein Desktop-PC. Mit Regenbogen-Tastatur!

P&P online gespielt. Aber mit realen Würfeln. Ich muss ja sagen, mein Würfelfarbschema gleicht auf erstaunliche Weise meinem Farbschema für Kleidung ...

Frohgemut einige meiner nähbezogenen Weihnachtsgeschenke ausprobiert.

 Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten