Sonntag, 6. Dezember 2020

7 Sachen 49/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Adventskalender-Kläppchen vom Escape-Adventskalender aufgemacht. Und gerätselt.

Hinüberlegt, herüberlegt und dann dreifarbig gesäumt.

Die gravierende Design-Fehlentscheidung eines Stoffdesigners korrigiert. Was soll denn dieses hässliche Auge mitten auf dem Stoff?!

Zum Glück einen Entfärbertest gemacht. Hupsi.
Der Entfärber soll Flecken aus dem Stoff ziehen, nicht die Farbe. Da mir das komische Mintgrün aber sowieso nicht so gefällt, erwäge ich ja, doch den Stoff mit dem Entfärber in die Maschine zu werfen und mit ner vernünftigen Farbe drüberzugehen ...

Taschenbeutel zugeschnitten. Passt so geraaaade eben drauf! (links oben hat auch der unten liegende Stoff eine Ecke nach oben, ehrlich!)

Den Taschenbeutel eingenäht. Ich fürchte, den Tascheneingriff hätte ich verstärken müssen, das habe ich vergessen. Aber jetzt ists zu spät!

Einen Schokoschneemann verputzt.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.    

Keine Kommentare:

Kommentar posten