Montag, 1. Juni 2020

7 Sachen 22/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Die Chocolate Chip Cookies aus dem gleichnamigen Wise Guys-Song (der eigentlich nur ein gesungenes Rezept ist) gebacken. Waren lecker. Aber ich hab nur 2/3 der Schokolade verwendet und hatte schon etwas Mühe, all die Schokotropfen im Teig unterzubringen.


Im Schwabenländle herumspaziert und mich dabei festgehalten.


Nria ist auch mal auf Hanas Dachboden geklettert.


Neue Borten zum Auslüften in die Sonne zu legen. Als gewerblicher Hersteller völlig verrauchte Textilien zu verschicken finde ich ziemlich unprofessionell ...


Kisten befüllt und auf die Schränke gestellt. Ich hab ne ganze Weile gesucht, bis ich Kisten mit Deckel, aber durchlöcherten Wänden gefunden habe, in denen Kleidung nicht muffig wird ...

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.      

1 Kommentar:

  1. hej,
    das mit den bändern ist ja die härte! das mag ich überhaupt nicht... das eis sieht superlecker aus, das kriegt man hier überhaupt nicht :0( naja, aber bald fahren wir nach Blokhus, da gibt es wenigstens selbstgemachte eiswaffeln und Guf!die kekse sehen ja auch zum anknabbern aus :0) Ich wünsch euch ein schönes Pfingstfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen