Sonntag, 21. Juni 2020

7 Sachen 25/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


"Brautkraut" gespielt auf einem JGA ...


... und ein Geschenk überreicht.


Nicht ganz so passend zum Thema: Müll gestapelt. Trotzdem immer wieder gut ("Ab in die Tonne")


Gut abgelagerten Jersey mit Pünktchen zugeschnitten.


Zahlen fürs Steuer-Programm abgetippt.


Zukünftige Masken aus der Stoffreste-Kisten gefischt. Wollte unbedingt eine mit Enten.


Gelesen. Das Buch ist geliehen und ich habs nicht so ramponiert, das war schon so! Ischwör!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.    

Kommentare:

  1. Stimmt, das mit dem Buch war die Donau die olle Schnepfe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei tut die Donau immer so, als könnt sie kein Wässerchen trüben!

      Löschen
  2. Ich fande das Schattenjäger Buch sehr gut! Markus Heitz ist wirklich ein extrem begabter Autor.Habe mir das sein Neues für meinen Urlaub Costa Rica gekauft.Liebe Grüße Carla

    AntwortenLöschen