Sonntag, 24. Mai 2020

7 Sachen 21/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Passend zum schon älteren TRON-Shirt diese Woche: Ein uraltes, aber lustiges Brettspiel gespielt (heißt "Ab die Post" und ist schlappe 33 Jahre alt).



Ebenfalls gut abgelagert: Nach laaanger Zeit mal wieder den ersten Stargate-Film angeschaut. Der ist erst von 1994.


Einen wirklich lustigen Kaktus angestupst.


Einen Shadowrun-Charakter gebastelt.


Stoff verbraucht.


Das außen aufgeklebte Provisorium entfernt und ein gescheites Namensschild in den Briefkasten gefriemelt.


Tolle neue Socken zusammengefaltet (sind von Tchibo und es waren noch Straußen- und Elefantensocken dabei!)

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.     

Keine Kommentare:

Kommentar posten