Sonntag, 26. Januar 2020

7 Sachen 4/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Mal wieder über die völlig utopischen Stoffverbrauchsangaben der Burda geärgert. Angegeben waren 1,30 m, gebraucht habe ich 90 cm.


Unschlüssig zwischen einem Sachbuch und einem Roman hin- und hergependelt. Immerhin haben sie eine ähnliche Farbgebung.


Ein Sweatkleid mit hübschem Muster gesäumt.


Künstliche Wimpern ausprobiert ... so sehr haut mich das Ergebnis jetzt aber nicht um, das spare ich mir in Zukunft wieder.
(Und was ist beim Foto bitte mit den Farben passiert?! Ich trage gerade dunkelblau-grüne Lidschattentöne ...)


Direkt in den Wäschekeller gerast, nachdem sich die Nachbarn nach einer Woche mal bequemt haben, ihre trockene Wäsche von der Leine zu nehmen.
 

Viel zu viel Zeit mit einem Handyspiel (Evolution of Species 2) vertrödelt, bei dem man putzige kleine bunte Amöben bastelt und in der Ursuppe herumschwimmen lässt. Meine heißt Mampfi und hat jetzt Stielaugen.


Schummelfoto, das letzte Woche keinen Platz mehr gefunden hat (außerdem habe ich zuviel am Handy gespielt, um zu kochen): Coq au Jus gekocht (okay, das Rezept rausgesucht und vorgelesen). Coq au Vin kann ja jeder!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

1 Kommentar:

  1. hej hana,
    na so hast du wenigstens nicht zu wenig stoff gehabt :0) aber klar, das ist schon arg viel überschuss! das rezept sieht lecker aus, kenne ich nicht...ich bin froh, das wir ein haus haben und sich bei mir keiner mit der wäsche ausbreitet- 1 woche da wäre ich glatt umgekommen bei den wäschebergen hier :0)der stoff fürs kleid sieht toll aus- Fischgrat? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen