Sonntag, 5. Januar 2020

7 Sachen 1/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Einen neuen Becher auf den Nähtisch gestellt und die Lage im vollgestopften Nahtauftrenner- und Scherenglas etwas entspannt. Das Logo ist das des Nähforums, aus dem ich so viel übers Nähen gelernt habe wie aus keinem anderen (bzw. früher war es ein Forum, dann hat es sich durch eine Trennung in zwei aufgespalten) und den Becher habe ich gewonnen :D


Einen Haufen schöner Dinge aus dem Bastel-Tauschpaket des Nähkromantenforums entnommen (und einen Haufen aussortierter Dinge reingelegt).


Noch schnell die aktuelle Burda Style (in 3 Tagen gibts schon die nächste!) erworben und drin geblättert. Dieses vintage-inspirierte Kleid mag ich besonders, aber vielleicht lieber mit ausgestelltem statt Faltenrock.


Gelesen.


Waffel mit Sahne und heißen Kirschen verspeist.


Mich doch mal dazu aufgerafft, dem Poloshirt Knöpfe zu spendieren.


Einen Stapel alter Zeitschriften nach aufhebenswerten Rezepten durchblättert und den Rest entsorgt.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten