Sonntag, 12. Januar 2020

7 Sachen 2/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Mit unkonventionellen Mitteln Schnittteile markiert. Ich wollte wissen, wie das Muster auf dem Schnittteil von Weitem wirkt und die Schneiderkreide war nicht deutlich genug sichtbar.


Gardinen abgehängt.


Nägel aus den Wänden gezogen. Hinterher war ich bei ca. 52 Stück in 4 Zimmern (plus 2 Schrauben).


Tapeten abgekratzt. Gibt es Menschen, die das nicht hassen?


Endlich ein Bündchen zugeschnitten. Der Pinguin wartet schon ganz ungeduldig.


Mit Stoffen und Schnittmusterteilen herumgepuzzelt. Hilft alles nichts, ich muss die Teilungsnähte neu zeichnen.


 Gelesen. Die 7 Schwestern-Reihe ist zwar literarisch nicht sonderlich hochwertig, aber schon spannend ...

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

Keine Kommentare:

Kommentar posten