Sonntag, 27. Mai 2018

7 Sachen 21/2018

Immer wieder sonntags. 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Passend zu Nrias Shirt Eis zur Pen&Paper-Runde mitgebracht - Nria hatte Waldmeister, Hana Flutschmeister. Das ist die WM-Sonderedition vom Flutschfinger und Hana findet die noch besser als die normale Version.
Eigentlich wollte Nria aufs Streetfoodfestival, aber dafür wars leider zu heiß. Dann wenigstens Eis!


Die Papiermöbel beim Pen&Paper eingesetzt.


Und das Handy beim P&P benutzt, ich glaube, zum ersten Mal. Für ein Science-Fiction-Setting passt das ja auch gut.



Den Nähblogblock benutzt! Wenn ihr auch einen möchtet, müsst ihr nur am talu.de-Nähcontest teilnehmen, da bekommt ihr als Dankeschön einen zugeschickt.


 


Ganz spezielle Blogfotos in viel zu großer Robe gemacht. Die lustige Plastiksense ist noch von der Himmel-und-Hölle-Party übrig! 


Eine Knopfmischung sortiert: Große Knöpfe - kleine Knöpfe - keine Knöpfe. Die drei Stück oben links bekommen leider heute kein Foto von uns - was keine Löcher hat (und auch keine Öse auf der Rückseite), zählt nun wirklich nicht als Knopf!


Schnittteile hin- und hergeschoben. Die Motive sind größer, als ich beim Onlinekauf dachte - das macht die Platzierung knifflig.
 
Verlinkt bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.       

Kommentare:

  1. Ich bin ja eher Team Waldmeister als Flutschmeister...
    Den Möwenstoff finde ich prima! Die haben so schöne Füße. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir gabs wie immer ein Twinni ;)
    Das mit dem Stoff hin und her plazieren kenn ich... und zu viel Stoff verschwenden will man ja auch nicht...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen