Montag, 20. November 2017

Adventskalender-Woche

Noch anderthalb Wochen, dann ist Dezember - Adventskalender-Zeit!

Wir haben dieses Jahr so einige Adventskalender gewerkelt und werden sie diese Woche vorstellen.
Dienstag: Faultier-Adventskalender mit Faultier-Printable
Mittwoch: Mass Effect-Adventskalender mit Pappbechern und Zahlenrätseln
Donnerstag: Karte des Rumtreibers-Adventskalender (Harry Potter)
Freitag: folgt
Samstag: folgt

Der ist nicht von uns - eine Freundin hat jeder von uns einen Adventskalender geschenkt!


Zur Einstimmung: Ein paar schöne Adventskalender von anderen Bloggern.
Schnittwechsel zeigt einen Adventskalender aus alten Jeans (puh, da müsste ich ja erstmal sammeln!)
Eine flotte Bastelidee für einen Adventskalender aus Klopapierrollen gibt es von Bananenmarmelade.
Gleich drei Adventskalender-Ideen präsentiert Whoismocca.
Der Adventskalender aus alten Dosen von Filizity gefällt mir auch sehr (leider verwenden wir gar nicht so viele Dosen ...)
Eine schöne großflächige Wanddeko ist die Adventskalender-Stadt von Mimimia.

Ihre Adventskalender-Sammlungen aus Vorjahren zeigen Eska-Kreativ und die Raumfee.
Unsere Adventskalender der letzten Jahre findet ihr auf unserer Anleitungs-Seite.

Wenn ihr dann immer noch nicht genug habt - werft doch noch einen Blick auf mein Adventskalender-Board auf Pinterest.

Verlinkt mir doch gern eure Adventskalender in den Kommentaren!

Eine schöne Zeit und eine schöne Woche wünscht
Hana

2 Kommentare:

  1. Und welche/n davon bastelt ihr nun selbst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar keinen davon - zumindest dieses Jahr, die Ergebnisse gibt es hier in den nächsten Tagen zu sehen. Für nächstes Jahr könnte der eine oder andere der verlinkten Kalender aber vielleicht als Inspiration dienen!

      Löschen