Sonntag, 5. November 2017

7 Sachen 45/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Mein neues Klavieralbum ausprobiert. So tolle Melodien! Die Musik von Sandra Labsch finde ich wundervoll (wer nicht selbst Klavier spielt, kann sich ihre Stücke auf Soundcloud unter  Pianomoods anhören :))!
[Nur das Cover finde ich gruselig. Auf meinem Klavier saß nämlich auch mal eine Motte. Sie sah aus wie ein Blatt. Und als ich das Blatt runterfegen wollte, ist es davongeflattert und hat mir den Schreck meines Lebens beschert ...]


Weitergestickt. Ich nähere mich der 50 Stunden-Marke ... immerhin habe ich die Umrandung zu mindestens 3/4 fertig. Ein gutes Stück fehlt aber noch. Und dann kommt endlich Farbe ins Spiel!


Die tollen neuen Patchworkstoffe fürs Vorwaschen versäubert.


Unmotiviert einen Mantelknopf wieder angenäht.


Viel motivierter mit einer Moyra-Schablone (Vintage 2 müsste es sein) gestempelt. Muss mir mehr Stampinglack ohne Metallic-Effekt besorgen; die glänzenden Muster lassen sich so schlecht fotografieren ...


Ohne Worte.


Keine Kommentare:

Kommentar posten