Sonntag, 19. November 2017

7 Sachen mal wieder mit selbst veranstaltetem Larp 47/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Den Kamin im Pfadi-Häuschen anzünden lassen und die Füße gewärmt - die Heizung im Haus war leider defekt. Und für den großen, hohen Raum hat es der Kamin leider von mittags bis abends nicht geschafft, es richtig warm zu machen - immerhin wars später auch nicht mehr eiskalt, nur noch etwas kühl.


Eine Menge Kuchen gebacken und angerichtet.


Für einen Miniplot eine aufziehbare Raupe in einem Kästchen versteckt und damit viel Spaß gehabt.


Gasthände: Darts-Pfeile aus der extra fürs Larp gebauten (nicht von uns) Landkarten-Darts-Scheibe gezogen. Bei den Pfeilen mit Plastik-Teil musste man fürs Mittelalter-Fantasy-Larp zwar ein Auge zudrücken, aber lustig war's.


 Magic Maze gespielt. Sehr lustig und hektisch!


Mal wieder meine Clips benutzt. Ich frage mich öfter, warum ich die überhaupt besitze, aber immer, wenn ich doch mal Leder oder dicke Steppstoffe vernähe, bin ich froh drüber!


In einem leicht verspäteten Geburtstagsgeschenk geblättert: "Nerdy Nummies" von Rosanna Pansino. Enthält Rezepte für allerlei Gebäck zum Thema Wissenschaft, Gaming, Fantasy/SciFi, Technik ... dieser Erdkugelkuchen ist mein Favorit! Wer die tollen Dinge nachbacken will: Es gibt auch einen gleichnamigen Youtube-Kanal :)

1 Kommentar:

  1. *kicher* die Raupe! Die ist ja toll. =)
    Der Burgkuchen begeistert mich allerdings auch.

    AntwortenLöschen