Donnerstag, 12. Januar 2023

Jahresrückblick und Nähbilanz 2022 - Hana

An Silvester 2021 haben der Liebste und ich uns verlobt und an Silvester 2022 standesamtlich geheiratet. Nria hat geheiratet. Das war echt viel Hochzeitskram!

Frisch verheiratet!

2022 zum ersten Mal getan? An einer Larp-Konferenz teilgenommen.
2022 leider gar nicht getan? Im Kino gewesen.
2022 nach langer Zeit wieder getan? LARP-Veranstaltungen besucht - endlich wieder Abenteuer-Cons!
Mottoparty 2022? Ausgefallen wegen Hochzeit :(
Buch des Jahres?
"Das zweite Leben des Señor Castro" von Jordi Sierra i Fabra. Auf Platz 2: "Frida Kahlo und die Farben des Lebens" von Caroline Bernard.
Serie des Jahres? Star Wars - Andor. Dicht gefolgt von "Das Rad der Zeit"
Brettspiel des Jahres? Pictures vom P&D-Verlag. Überraschungs-Hit im Urlaub! Zugenommen oder abgenommen? Eine Handvoll Corona-Kilos verloren, puh!
Teuerste Anschaffung? Abendkleid für Nrias Hochzeit
Beste Anschaffung? Ein echtes Schnäppchen-Brautkleid, secondhand
Beste Idee? Meinen Job auf eine 4-Tage-Woche umzustellen. Yeah!
Dinge, auf die ich hätte verzichten können: Mir wurde der KAT von meinem Auto geklaut!
Film des Jahres? The Ice Road.
Urlaub gemacht in: Brügge
Larp-Veranstaltung des Jahres? Kelch und Adler - Das brennende Herz. Trotz mauem letzten Tag, es war einfach voll so schöner Ideen!

Alltags-Projekte:
Crop-Pulli-Verlängerung

 

Larp-Projekte:
Nonnenrobe + Skapulier
Schleier + Rise
2 Chemisen, aus Viscose und Baumwolle

Upgrade für Lichthandschuh und Magnetring
Larp-Unterkleid mit Tier-Ornamenten
Heilerbesteck-Werkzeugrolle und Nadelmäppchen


Projekte für andere:
2 Abenteurermaus-Geburtstagsshirts für die Zwillinge
Brautpaar-Tortenfiguren für Nria und ihren Mann
Harry-Potter-Journal als Wichtelgeschenk
Asymmetrisches Wollwams für den Liebsten
Gefütterte Tunika für den Liebsten
Larp-Hemd für den Liebsten
Fake-Perückenhaube für Nria (ohne Abbildung)



Stoffbilanz: + 10,4 m
Gekauft: 31,2 m
Vernäht: 19,1 m
Abgegeben: 1,7 m



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen