Sonntag, 8. Januar 2023

7 Sachen 2/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Endlich das Sofa aufgestellt! Und ist das nicht ein fantastischer Teppich?

Gasthände: Schubladen aufgebaut (nein, der Teppich hat nicht genau die gleiche Farbe wie seine Haare!).


Kakao aus "Schokolade am Löffelstiel" gemacht. Fancy Version mit Amaretto.
Ich gestehe aber: Stinknormalen Kakao aus Kakaopulver finde ich meistens leckerer ...


Direkt einen Neujahrsvorsatz umgesetzt und den UfO-Stapel angegangen. Als Erstes: T-Shirts mit Bündchen versehen.


Waffeln gemacht.

Schnittmuster abgepaust. Ich benutze dafür gern Bleistiftstummel, damit die mal aufgebraucht werden - der grüne ist jetzt wirklich zu kurz. Ich bin schon beim zehnten Stummel (seit Mai)! Ungefähr nochmal so viele sind noch in dem Gläschen.


Die Stoffe aus der neuen ArtBox von Rebecca ReckArt gestreichelt. So hübsch - und endlich mal kein Rosa!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen