Sonntag, 15. Januar 2023

7 Sachen 3/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Endlich mal das weihnachtliche Kakaoset zur Hand genommen ...


... und Kakao getrunken.


Anzug-Stoffproben durchgeschaut.


Brötchentüte aus der Einkaufstasche geholt und dabei das gerade gekaufte Rouge rausgeworfen. Später ist ein Glas Rinderfond vom Küchentresen gerollt und vorhin ist ein Teller in der Mikrowelle zersprungen. Jetzt reichts aber langsam!

Die letzte Weihnachtsdeko zurück in den Keller geräumt.


Beim Schrankaufbau die Schiebetüren 4x wieder ausgehängt und schließlich die Gleit-Elemente einen Zentimeter unter den dafür vorgesehenen Löchern montiert. Gut, soo teuer war der Schrank nicht, aber benutzbar sollte er doch sein, wenn man sich an die Anleitung hält!

Mehr Waffeln gemacht. Der restliche Quark musste weg!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

1 Kommentar:

  1. Hej Ihr beiden,
    die Waffeln sehen lecker aus :0) Ja, manchmal ist es wie verhext, dann passieren ständig irgendwelche komischen Sachen...Schränke aufbauen ist ja oft ein leidiges Thema, bei uns meistens bei Sachen vom Schweden. Anzug Stoffproben? Wozu das denn? Ihr macht mich neugierig! Bei dem miesen Wetter wäre so ein heißer kakao genau richtig :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen