Montag, 2. Januar 2023

7 Sachen 1/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Unterschrieben.

Eine bestellte, aber nicht angekommene Tasche nach materialtechnisch leicht begrenzten Möglichkeiten ersatzweise nachgenäht (gelbes oder orangefarbenes Kunstleder war in der Kürze der Zeit nicht aufzutreiben).


Ein grandioses Dessert verspeist.


Ein Hefeschwein verspeist.


Ein Schlehenschwein ausgetrunken.


Jede Menge Glückskekse durchgebrochen (Schoko-Glückskekse sind viel leckerer als die normalen!)


Geschenke erst fotografiert und dann ausgepackt (man beachte, wie höchst unauffällig ich das auf dem Foto vergessene nachträglich ins Bild kopiert habe!)

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

2 Kommentare:

  1. Das erste Bild sieht ja fast aus wie eine zweite Hochzeit, falls ja, herzlichen Glückwunsch :) Die Schlehen im Hütchen gefallen mir sehr.
    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Schlehen habe ich kurz vor der Trauung noch ans Hütchen genäht und sie haben es wirklich um 200% verbessert :D

      Löschen