Sonntag, 29. Januar 2023

7 Sachen 5/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Einen winzigen Berliner angemalt. Das ist ein Mentos.


Richtige Berliner gegessen.

Wohnzimmertisch abgeholt und zusammengeschraubt.

Mehr Bücherregale aufgebaut.


Knöpfe ausgesucht.

Einen Streichelstoff zugeschnitten.


Die letzte Folge der 10. Staffel von Stargate geschaut. Das ist wohl die Serie, bei der ich am längsten von der ersten bis zur letzten Folge gebraucht habe: Damals in den 90ern habe ich die ersten Staffeln geschaut und irgendwann wegen der seltsamen Sendepolitik von RTL2 aufgegeben, als alte und neue Folgen wild durcheinander gezeigt wurden.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen