Sonntag, 28. Februar 2021

7 Sachen 9/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Gelesen.

Ein geheimnisvolles Swap-Päckchen ausgepackt. Den Inhalt darf ich leider noch nicht zeigen (weil es anderen die Überraschung verderben würde), aber die Karte verrät ja nicht viel :D

Eine Mammutaufgabe angefangen: Stickgarn aufwickeln. Ich hoffe, die Garnkärtchen erweisen sich als DIE Lösung für das Fadenwirrwarr und vor allem die unbeschrifteten Reste!

 Blogbeiträge geschrieben. Sneak Preview!

Bildbearbeitungsanleitung-Videos angeschaut, Lightroom-Probleme gegoogelt ...

... und dann doch eine Skype-Konferenz mit dem Kumpel abgehalten, der das Programm schon länger nutzt. Hat geholfen, danke J.!


Gasthände: Hanas Liebster hat den ersten Kartoffelsalat des Jahres gemacht.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen