Sonntag, 14. Februar 2021

7 Sachen 7/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Fürs Videokonferenz-Pen&Paper passend zu meiner Shadowrun-Figur geschminkt (nach dieser Pinterest-Idee, aber mit weißen Wimpern)

Einen Jumpsuit fertiggestellt. Ist für den Sommer, aber angefangen habe ich das Teil 2018 und langsam hats mich genervt ...

Ein taschenförmiges Teil aus einem T-Shirt geschnitten. Der Druck ist toll, aber leider ist das eins dieser Motive, für die man einen flachen Männerkörper braucht. An einer kurvigen Frau sieht das einfach doof aus.

Mit "DungeonDraft" Dungeon gedraftet.


 Gastfüßchen: Durch den Schnee gehüpft.

Experimentiert. An einem online gebraucht gekauften Gürtel war zu meiner Überraschung kein Verschluss dran ... ich vermute also, dass man da ein Band durchfädeln soll? Hatte aber bloß Gummiband da.

Mehr Gastfüße: Sich aufs Eis begeben. Hoffentlich nicht auf dünnes ... jedenfalls hat es alle ausgehalten, die drauf waren.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten