Sonntag, 7. Februar 2021

7 Sachen 6/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Pudding gemacht und über den Schokobiskuit mit Bananen gegossen. Danach kam noch Eierlikör-Schmand-Sahnecreme drauf. Ist übrigens dieses Rezept und wirklich sehr lecker! Mehr als 1 Stück auf einmal geht aber nicht ...

Morgendliches Workout absolviert.

Ein Geschenk genäht: Ein Badeanzugbeutel, so wie der links, nur etwas größer. 

Die Mandalorian-Lidschattenpalette benutzt. So niedlich! Drin sind lauter Grüntöne.

Neue Stecknadeln zu den alten gefüllt! Die blau-gelben bleiben im separaten Kästchen, das sind extrafeine.

Die Curly-Hair-Waschmethode ausprobiert und festgestellt: Macht tatsächlich curly (allerdings hätte ich vielleicht das Foto machen sollen, bevor ich zwei Stunden auf der Couch rumgefläzt habe ...)


Perlen aufgestickt. Morgen muss ich erstmal eine neue Packung von den kleinen kaufen.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten