Sonntag, 30. August 2020

7 Sachen 35/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Stoffe gestreichelt (und ein paar eingepackt).


Ein Stoffmarkt-Foto gemacht - wie ihr seht, ist so richtig Abstand halten nicht möglich (selbst wenn man es versucht, irgendwer kommt immer in die Lücke), aber es war auch bei Weitem nicht soviel Gedränge wie sonst und alle haben brav ihre korrekt aufgesetzte Maske getragen.


Die Beute sortiert.


Im Auto auf dem Schoß ein paar Ideen des Liebsten notiert.


Getauscht.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

1 Kommentar:

  1. Ja, Streamen ist immer wieder überraschend teuer - ich kaufe mir da auch lieber DVDs, die ich behalten und immer wieder angucken kann.
    Die Stoffbeute hat so richtig schöne Herbstfarben, find ich. .-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen