Mittwoch, 31. Oktober 2018

Larp-Swap: Accessoires für Ivanka

Beim Larp-Swap habe ich natürlich nicht nur Dinge verschenkt, sondern auch welche bekommen!

Gewünscht habe ich mir Accessoires für mein Claner-Outfit: Gamaschen (weil die schlichten braunen Stiefel doch etwas langweilig aussehen zum aufwändigen Rest) und Schmuck.

Und diese tollen Dinge habe ich von Neurotoxine bekommen (die ich damals übrigens beim SciFi-Swap bewichtelt habe)!


Rote Gamaschen mit blauen Details und einer echt schicken Schnürung ...



... ein wundervolles Kästchen, auf dem sogar Ivankas Name (in Altdanglar) draufsteht ...


... und da war sogar noch was drin! Jede Menge hübscher Schmuck :)

Natürlich musste ich alles sofort anprobieren:

Hauptsache, alles auf ein Bild kriegen!


Details:


Und die Gamaschen (die Hose fällt gerade blöd, weil sie runterrutscht ;)):



Ich habe mich sehr gefreut und endlich ist Ivankas Outfit komplett :)

Lg
Nria

1 Kommentar:

  1. Hej Nria,
    die Gamaschen sind klasse geworden, passen super zum Rest. Das Schmuckkästchen ist auch toll, da hat sie sich ja richtig viel Mühe mit allem gegeben :0) tolle geschenke! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen