Sonntag, 7. Oktober 2018

7 Sachen 40/2018

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ein Puzzle auf Klemmrahmengröße verkleinert, damit es als Partydeko taugt.


Zum gleichen Zweck einen alten Gratis-Kalender zerschnippelt.


Partyinspiration gesucht und gefunden.


An Erntedank gehandarbeitet. Wie es der Brauch das Herbst-Handarbeitsbingo verlangt.


Diverse 3D-Puzzle zusammengebaut.


Den Partykeller ausgeräumt und geputzt. Hier ist er noch ganz jungfräulich zu sehen!


Zur Belohnung für all die Arbeit ein Bad eingelassen. Die hübsche Geschenkpackung mit Badezusätzen bewundere ich seit Anfang des Jahres in meinem Regal, aber langsam sollte ich die Dinger auch mal benutzen ...

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.    

Kommentare:

  1. Hej,
    da warst du ja richtig fleissig! putzen...:0( aber muss ja auch sein! so ein bad ist das schönste was ich mir denken kann, heiss und möglichst lange :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die Puzzles sind cool. Ganz schön fleißig.

    AntwortenLöschen