Sonntag, 21. Oktober 2018

7 Sachen 41/2018

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
(die 7 Sachen von letzter Woche sind ausgefallen, weil wir sowieso nur Mottopartydinge gezeigt hätten, die demnächst wir in einem Extrabeitrag präsentieren werden)



Einen gesteppten Futterstoff zugeschnitten. Wie man sieht, ist es ganz schön eng; dieses Stück war nur knapp 1,10 m lang ... ist auch ein Experiment, denn der Jackenschnitt ist eigentlich für normales Futter vorgesehen. 


Meinen Namen in ein Geburtstagsgeschenk geschrieben. Ich setze darin große Hoffnungen auf die Beseitigung meines Näh-Zettelchaos, weil hier normalerweise dutzendfach Zettel mit Notizen zu einzelnen Näh-Objekten herumfliegen. Da verzeihe ich auch den rosa Umschlag.
Zugegeben, dafür muss ich dann mehr als meinen Namen eintragen.


Nägel fürs Pen&Paper lackiert.


Beim Dungeons&Dragons-Spielen Karten-Markierungen per UV-Lampe gesucht.


Einen Pudding gegessen - natürlich nur, um danach das hübsche Tontöpfchen zu spülen und Stoffknöpfe drin aufzubewahren.



Ein klein wenig lustlos schließlich auch mit dem Zuschnitt des Oberstoffs begonnen. An der einen Kante fehlt bereits ein Stück, deshalb liegt das Schnittteil so weit unten.




Mehr ein Symbolfoto: Einen Karten mit Dingen vom Larpswap gepackt. Den Inhalt kann ich leider noch nicht zeigen, aber bald!


Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.     

1 Kommentar:

  1. ohhhh, so ein Büchlein brauch ich auch.. bei mir liegen überall Zetteln herum :S ist ja nicht so dass ich keine Hefte hätte (die hab ich tonnenweise :S)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen