Sonntag, 17. Juni 2018

7 Sachen 24/2018

Immer wieder sonntags. 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Taschen-Innenfutter gesteckt.


Naaa - was wird das wohl?


Schrägband gebügelt. Näh-Lieblingsbeschäftigung ... nicht.


Ein Geschenk minimalistisch "verpackt" - also eine Schleife drumgebunden.


Endlich ein Omnitool für meine Mass Effect-Quarianer-Miniatur gebastelt - transparenten Nagellack auf einen Chipsdosendeckel gepinselt, trocknen lassen, abgezogen, Formen ausgeschnitten und mit Nagellack an die Figur geklebt.


Einen gewonnenen Schnitt ausgepackt. Hurra! Ich bin zwar nicht sicher, ob ich Jeggings trage, aber ich freu mich trotzdem!
(nur echt mit kreativem Chaos im Hintergrund; ich arbeite mal wieder an ungefähr 300 Projekten gleichzeitig ...)


... und wo wir grad bei "Chaos" sind: Den Larpschrank aufgeräumt. Die unteren Regale sind schön mit Kisten geordnet, in den oberen ist alles ganz furchtbar. Ich glaube, ich brauche mehr Kartons.

Verlinkt bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung  

Kommentare:

  1. Das wird ein Bikini! :D (Wobei... das wäre eigentlich auch nicht schlecht)
    Ich sehe da gerade meinen ersten Schrägbandformer, nehme ich an. Wenn ich welches brauche, kaufe ich das fertig, aber ich benutze auch selten Schrägband.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kaufen Schrägband in der Regel auch fertig, aber manchmal will man halt welches in einer ganz bestimmten Farbe ...

      Löschen