Sonntag, 10. Juni 2018

7 Sachen 23/2018

Immer wieder sonntags. 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ein neues Seidenwappen für den Liebsten genäht.


Nektarine geviertel und verspeist. Hanas Meinung nach das beste Sommerobst!


Kleine Ikosaeder (20-seitige Würfel, kurz W20) auf die Nägel gestempelt, passend zum Rollenspiel.


Pen&Paper gespielt (wieder Dungeons&Dragons). Wenn ihr den Eindruck habt, dass wir unsere Wochenenden zur Zeit mit kaum etwas anderem verbringen ... dann habt ihr wohl Recht.


Auf dem Weg vom Hanaheim zum Nriaheim das Kinderbueno-Eis probiert. Ganz lecker - besser als Cornetto Haselnuss, aber weniger gut als Cornetto Buttermilch-Zitrone.
(Eisdieleneis ist natürlich noch besser, aber manchmal muss es eben die Schokoladenbombe sein!)


Erdbeerquark mit Sahne gegessen. Nria besteht immer auf fröhliche Sahnetupfenanordnung.


Schwierige Stoffwahl getätigt. Für die Two colours-Challenge war diesmal Blau+Pink/Rosa an der Reihe. Auweia ... aber immerhin ist Pink/Rosa damit raus für dieses Jahr!

Verlinkt bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.  

Kommentare:

  1. Mei sind die Fingernägel genial …. love it! lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich interessiere mich ja normalerweise nicht so für Nagellack, aber der W20-Stempel ist schon echt cool! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    Sieht total klasse aus das muster auf den nägeln,so sauber gestempelt. Auf das Eis hätte ich mich auch gerne gestürzt, gibts hier aber leider nicht :-) Nektarinen mag ich auch am Liebsten und kalte Wassermelone....die stoffwahl sieht man wohl nicht so oft hierbei euch *kicher*Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Cornetto Buttermilch-Zitrone ist toll! Ich stehe nicht so auf Eisdielen-Eis... die nehmen eh nur Fertigpulver und rühren das an, und dann ist das auch oft so komisch in der Konsistenz.
    Die Sahnetupfen sind echt sehr gut gelaunt! :D

    AntwortenLöschen