Dienstag, 27. Juli 2021

Tardistasche - T-Shirt-Upcycling

 Ein schnelles Upcycling-Projekt!

Diese Tasche war mal ein T-Shirt. Das Motiv mit kreativ umgesetztem Doctor Who-Thema samt TARDIS-Eis war Liebe auf den ersten Blick.

Der Haken: Printshirts sind meist auf Männerkörper ausgelegt. Und da wirkt ein großflächiges Motiv nunmal besser als an einer kurvigen Frauenvorderseite.

Ein tolles Motiv verdient schicke Foto-Accessoires.

Sprich: Das Motiv sah an mir ziemlich doof aus. Was schade ist, weil das Motiv super ist. Und weil ich aktuell genug Kissen habe, wurde eine Tasche draus!

Kurzer Prozess!


Also habe ich ein taschenförmiges Rechteck ausgeschnitten und ein Futter aus festem Webstoff (einem Jersey würde ich keinen schwereren Inhalt anvertrauen, das beult aus). 

Ging ziemlich fix. Schnell zusammengenäht, Träger dran - die habe ich zugegebenermaßen von einer alten Werbetasche gemopst, weil mir der passende Stoff ausging, fertig.

Passende Accessoires sind alles!

Viel mehr ... gibts auch nicht zu sagen. Ich habe jetzt eine sehr fancy Tasche!

Verlinkt bei DvD und MagicCrafts.

Lg
Nria

2 Kommentare:

  1. sehr, sehr cool, Nria! ein perfektes upcycling :0) die tasche ist genial und man kann sie zu allem kombinieren....herzlichen Dank fürs verlinken bei Magic Crafts! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nria! Die Tasche ist wirklich sehr cool! Tolle Idee! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen