Sonntag, 25. Juli 2021

7 Sachen 29/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Eine sehr orangefarbene Lidschattenpalette ausgepackt. Sie ist wirklich ganz wundervoll orange, deckt super und funktioniert einwandfrei. Falls jemand Orange ebenso liebt wie Hana: Es handelt sich um "Orange Sorbet" von BH-Cosmetics.


Versucht, die Kamera zum Laufen zu bringen. Dann mit dem Handy weiterfotografiert, das es partout nicht schafft, im Nahbereich scharfe Fotos zu produzieren. Auch hier hat kein Trick funktioniert, weder Abstützen noch sonstwas. Bin für weitere Tipps offen ...
Immerhin geht die Kamera nach Formatieren der Karte wieder, aber ich hatte das Problem schon öfter und eigentlich keine Lust, ständig meine Speicherkarte zu formatieren.

Stattdessen neue Shorts produziert. Ein halber Meter reicht bei kurzer Länge aus, nur die Taschenbeutel brauchen Kombistoff (die Passe des hinteren Taschenbeutels wird natürlich aus dem Hauptstoff).
Das dezente Muster gefällt mir gut für Hosen!


Gesäßtasche festgesteckt. Beim aktuellen Wetter sind Leinenhosen perfekt! Und solche tollen Fotos macht mein Handy ...

Die lose Werkbankplatte festgeratscht.


Löcher gebohrt. Und den Bohrer abgebrochen.

Himbeerquark mit unfotogen angegrauten, aber ungemein leckeren Schokopunkten gemacht.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  

2 Kommentare:

  1. Hat das Bohrerabbrechen wenigstens Spaß gemacht? ;)
    Das letzte mal, dass ich einen Bohrer gekillt habe war glaube ich auf dem EE 2016. Laslo war not amused, aber die Platformen waren auch einfach echt zäh^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, ich habe vielleicht ein kleines bisschen versucht, ein widerspenstiges Holzrestchen damit abzubrechen - ich hab Bohrer für stabiler gehalten! Musste dann doch zur Feile greifen ...
      Holz ist ja echt nicht meine Paradedisziplin, da musste ich ganz schön aus meiner Komfortzone raus - aber das Ergebnis wird super!

      Löschen