Sonntag, 4. Juli 2021

7 Sachen 26/2021

Immer* wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

(* Na gut, letzten Sonntag haben wir irgendwie nicht genug Fotos zusammenbekommen ...)


Ente mit Salinenaussicht gegessen.


 Ein Ufo vom letzten Jahr rausgekramt und mit Belegen versehen.


Nähen am Limit: Beim Zuschnitt gezittert. Das Reststück hat gerade so gereicht!

Einen leicht schiefen Saum genäht (da war ich beim Zuschnitt wohl nicht exakt genug). Aber ich gucke erstmal, ob das beim Tragen auffällt, bevor ich's korrigiere. 

Ohne Worte.


Mal wieder Restmengen von Nagellack mithilfe von nem Tabletten-Blister lackiert ... hier seht ihr, welche Lacke ich gerade aufbrauche oder aufgebraucht habe. Bis auf den Braunton, da habe ich zwei Töne gemischt.


Noch ein Ufo beendet (bei mir war Ufo-Wochenende): Ich hab die innenliegende Schrägbandversäuberung letztes Jahr nicht gut hinbekommen ... wirklich schön ist es immer noch nicht, vielleicht ersetze ich das Ganze doch durch Belege. Viskose ist einfach eine Diva.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen