Sonntag, 11. Juli 2021

7 Sachen 27/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Da es noch eine Weile hin ist bis zum Urlaub, zumindest mal das Wohnzimmer urlaubig dekoriert.

Ein Pröbchen verwendet, was mal irgendwo dabei war - das ist ein Augenbrauen-Gel, man dreht das Plastikröhrchen an der Einkerbung, dann kann man ein Mascarabürstchen rausziehen.

Gerafft, gerafft und dann noch etwas mehr gerafft.

Verschiedene Schokostreuobjekte in einem Teig vereinigt.


Torte gebacken - ohne Schokolade.


Ärmel aus vielen kleinen Resten zusammengepuzzelt.


Stoff von der Leine genommen und zusammengefaltet. Nächster Schritt: Schnitt dafür aussuchen!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen