Sonntag, 28. März 2021

7 Sachen 13/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Tali Zorah Makeup

 Fürs Pen&Paper-Spielen bemalt, diesmal Quarianer-Makeup (eine Alienrasse aus dem Mass Effect-Universum). Mit im Videochat eingeblendeten passenden Hintergrund. Sieht doch viel athmosphärischer aus als das Bücherregal ...

Einen Schnitt zusammengepuzzelt, um zu prüfen, wie eng er sitzt. Ist nämlich für Jersey ausgelegt und ich will ein Sweatshirt.

Anschließend Schnittteile auf Resten verteilt. Die weißen Teile sind ohne Nahtzugabe, daher sind sie kleiner als das Original.

Begeistert die Artbox von Rebecca Reckart ausgepackt - ein wunderbares Stoff-Überraschungspaket. Leider das letzte seiner Art.


Osterdeko aufgestellt. Wer weiß - vielleicht wisch ich irgendwann auch noch Staub!


Einen Beleg per Blindstich festgenäht. Meistens trage ich ein Teil ja eine Weile mit losem Beleg, bevor ich mich dazu aufraffe ...

Einen bunten Stoffreigen für den Mystery-Quiltalong von Regina Grewe rausgesucht. Mal gucken, ob ich mich nächste Woche zum Nähen aufraffen kann ...

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.  

1 Kommentar:

  1. Hej,
    Das sieht ziemlich cool aus, tolles makeup...sehr geniale stöffchen und das buchregal gefällt mir auch richtig gut...ich werde heute auch wieder mystery teile nähen 😊ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen