Sonntag, 21. März 2021

7 Sachen 12/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Einen Haufen Sanduhren zusammengesammelt und fotografiert. Bin nicht ganz sicher, ob das wirklich alle sind, die wir besitzen.

 
Nahtband aufgebügelt.

3 Secrets gespielt. Manche Fälle sind echt albern (oder die Hinweise total banane), aber Spaß macht es trotzdem, und sei es nur, weil man sich so herrlich über die Fälle und Hinweise aufregen kann :D

Amerikaner gebacken und gegessen.

Coronakonform bowlen gegangen.

 Gasthände: Mit dem Hexer Geralt von Riva durch die Weltgeschichte getrabt.


Leben Zuschneiden am Limit: Passt auf den Millimeter genau drauf! (nicht wundern, manche Teile sind die ausgedruckten Originale in der größten Größe, deshalb stehen einige Kanten etwas über)

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

1 Kommentar:

  1. Ihr habt eine Sanduhrensammlung! Wie cool. Die ticken ja auch nicht so lästig. Eigentlich müssten die immer so im Rudel zusammenstehen, finde ich. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen