Sonntag, 7. März 2021

7 Sachen 10/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Zugeschnitten. Geht genau auf!


Grillkäsefleischröllchen aus der Pfanne gelöffelt. Da steh ich aktuell total drauf.


Der Katalog ging eigentlich an die benachbarte Schwiegermutter-in-spe, wurde aber falsch eingeworfen. Vorm richtigen Einwerfen gleich erstmal durchgeblättert ...

Pen&Paper-Abenteuer vorbereitet. Textmarker sind meine Freunde (zum Glück ist das Abenteuer sehr kurz, da kann man es noch gut ausdrucken).

Einen anderen Pen&Paper-Stream angeguckt. Die Leute spielen "Humblewood", ein äußerst niedliches P&P-Setting mit Vögelchen und anderen Kleintieren als Protagonisten. Ich bin very much in love.

Meinen Lieblings-Mug Cake mit Nutella aus der Harry Potter-Tasse gegessen. Das Rezept enthält kein Ei, da ist es nicht schlimm, wenn man nicht ganz den richtigen Garzeitpunkt erwischt.


Fleißig Stoff gerafft, damit das oben im Zuschnitt befindliche Kleidungsstück auch fertig wird. Bis zum Sommer dauert es zwar noch, aber schwelgen kann man ja schonmal!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

Keine Kommentare:

Kommentar posten