Sonntag, 11. Oktober 2020

7 Geburtstags-Sachen 41/2020

 Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Geschenke eingepackt. Vor allem in fantastisches Dinosaurier-Geschenkpapier.

 Ein bisschen dekoriert. Dieses Jahr gabs eine kleine 20-20-Party. Die 20-Dollar-Pokergeldscheine haben sich als besonders gute Anschaffung herausgestellt, jedem wurde ständig von irgendwem "Geld" zugesteckt.

In Schale geschmissen. Nria hat eindeutig die taugliches 20er-Frisur.

Gekocht und Essen auf Teller verteilt.


 Den 20er-Kuchen angeschnitten, den eine Freundin mitgebracht hat.

Spielzubehör ausgestanzt.

 

Artisten gestapelt bei "Meeple Circus". Sehr lustiges Spiel!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

Kommentare:

  1. Oh... das Dinopapier! *habenwill*
    Ja, gut seht ihr aus! Ich bin ziemlich begeistert von Nrias Kleid... das wirkt so echt.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. hej ihr beiden,
    das war ja ein rauschendes fest! eure kleider sind der megahammer! ja, die frisur passt prima in die zeit :0) der kuchen sieht auch sehr lecker aus...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen