Sonntag, 3. Mai 2020

7 Sachen 18/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen kleinen New York Cheesecake gebacken und ein großes Stück davon gegessen.


Ein mysteriöses Objekt genäht.


Nur mal schnell Saucenbinder kaufen gegangen ...


Poster ausgemessen.


Ein bisher nur provisorisch abgestelltes Regal an seinen zukünftigen Platz geschoben und eingeräumt.


Abgebrochene Teile angeklebt. Die Uhr war schon vorm Umzug umgefallen, aber ich wollte mit dem Kleben warten, bis die Uhr nicht mehr durch die Gegend rumpeln muss.


Einen Schnitt zweimal gedruckt. Ich hatte übersehen, dass der Schnitt teilweise (!) im Querformat gedruckt werden muss, und beim ersten Versuch (Blatt links) waren die Teile dann nur halb drauf, erkennbar an den fehlenden Linien ringsrum. Ich hab mich ja gleich gewundert, warum keine Zahl drauf ist. Zum Glück hat das Papier eine Rückseite ...

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.     

Keine Kommentare:

Kommentar posten