Dienstag, 14. Mai 2019

Was vom April übrig blieb

Nria war zum ersten Mal in einem richtigen Hochseilgarten und ist nicht runtergefallen. Außerdem gab es den längst traditionellen Osterbrunch!

Link-Tipps im April:

Für uns selbst genäht im April:
Handy-Ladestation

Für andere genäht im April:
Hogwarts-Rock (und Deathly Hallows-Patch) für den Harry Potter-Swap
Probe-Sweatsakko für Hanas Liebsten

Treppenkaninchen! Stellvertretend für die putzigen Kaninchenbabys im Garten, von denen ich keine Fotos habe.


Neue Schnittmuster, Anleitungshefte und Bücher: -


Stoff gekauft: 1,3 m
Nria: 1,3 m blaue Viskose (für den Swap)
Stoff vernäht:1,3 m
Nria: 1,3 m blaue Viskose
Okay, diese Statistik ist nicht so beeindruckend, aber hey, immerhin mal "nichts" gekauft (nur ein gleich verarbeiteter Stoff, der nicht für mich war). Bei den Stoffmengen des letzten Monats müssen noch die Probeteile optimiert werden, bevor ich mich ranwage; für einen aus dem Ärmel geschüttelten Versuch sind sie zu teuer.

Wir freuen uns im Mai auf:
Wieder ein Con! Wird auch wirklich mal wieder Zeit.

1 Kommentar:

  1. Hej Hana,
    die Sachen für das SWAP sind obergenial geworden!! und Eure Stoffstatistik ist diesmal wirklich kurz *lach* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen