Sonntag, 26. Mai 2019

7 Sachen 21/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Endlich das gestickte Hogwarts-Wappen aufgehängt. Fertig ist es schon seit über einem Jahr, aber Rahmensuche und Aufhängeaktion dauerten dann irgendwie ...
Der Beitrag dazu folgt in Kürze!


Böhmische Kolatschen gebacken. Waren geschmacklich aber nur ok. Die Quarkcreme auf dem Hefeteig schmeckt recht neutral; vielleicht probiere ich mal, den Mohn auf dem Teig zu verstreichen, bevor ich die Creme draufstreiche.


Gelesen und Notizen gemacht.


In zwei neu erworbenen Ottobre-Ausgaben geblättert. Das Titelkleid gefällt mir sehr!


Abnäher durch nichtsahnende Wale genäht. Was muss, das muss!


Gasthände: Der Liebste hat den neuen Mitbewohner fertig zusammengebaut.


Geburtstagspost verfasst.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

Kommentare:

  1. Der Mitbewohner und die abgenähten Wale gefallen mir sehr! =)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Der walstoff sieht ja klasse aus, wo findest du sowas immer?! Und der neue mitbewohner ist cool gemacht,so viel geduld :-) dein hogwartsstickbild ist so wahnsinnig toll geworden, nun hat es wohl seinen platz gefunden... Ja, das kleid würde zu dir passen,fällt so in dein beuteschema :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen